Domain schülertest.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt schülertest.de um. Sind Sie am Kauf der Domain schülertest.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Schülerbewertungen:

Das Übungsheft 4. Mathe. Neubearbeitung
Das Übungsheft 4. Mathe. Neubearbeitung

Das Übungsheft 4. Mathe. Neubearbeitung , Für Kinder mit normalen Rechenfertigkeiten ist "Das Übungsheft" das ideale tägliche 5-Minuten-Training mit dem Schwerpunkt Rechnen. Mit dem Übungsheft werden die Grundlagen für Mathematik optimal trainiert. Nur 5 Minuten jeden Tag machen fit in Mathe. Die Rechenmeister zeigen regelmäßig den Lernerfolg. Wenn alle Seiten bearbeitet sind, ergeben die 67 Sticker ein Bild zum Aufhängen. Das 20-seitige Lösungsheft für die schnelle Kontrolle kann mit einem Handgriff herausgetrennt werden. Die 8 Punkte für den Erfolg: . Produktives Üben mit System: abwechslungsreich und motivierend . Konzentration: Rechentraining = Denktraining . Rechenwege + Rechentricks für komplexere Lösungswege . Die Rätselseiten: die Lieblingsseiten der Kinder . Rechenmeister - Lernstandsüberprüfung . Aufgaben aus den Bereichen Geometrie und Sachrechnen . Differenzierung: Knobelaufgaben . Sticker-Belohnungssystem , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201005, Produktform: Geheftet, Redaktion: Keller, Karl-Heinz~Pfaff, Peter, Seitenzahl/Blattzahl: 83, Abbildungen: Mit farbigen Abbildungen, Keyword: Mathe; Grundrechenarten; Schulbuch; Übungsbuch; Lösungsheft; Arbeitsheft; Lernhilfe; Übungen; Jahre; Training; trainieren; üben; rechnen; Lernstand-Kontrolle; Grundwissen; Grundlagen; 1x1; inklusive; Lösung; Belohnungssystem; Klasse; Grundschule; Grundschüler; 9; 10; 8; Aufgaben, Fachschema: Mathematik / Schulbuch / Grundschule, Bildungsmedien Fächer: Mathematik, Algebra, Geometrie, Bildungszweck: für den Primarbereich~für das Studium zu Hause, Privatunterricht, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Mathematik, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Mildenberger Verlag GmbH, Verlag: Mildenberger Verlag GmbH, Verlag: Mildenberger Verlag GmbH, Länge: 219, Breite: 147, Höhe: 10, Gewicht: 163, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A1897598, Vorgänger EAN: 9783619453542 9783619452545 9783619451548, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

Preis: 6.95 € | Versand*: 0 €
Gründliche Und Kunstgemässe Anweisung Zur Stukkatur-  Tüncher-Und Zementierarbeit  Kartoniert (TB)
Gründliche Und Kunstgemässe Anweisung Zur Stukkatur- Tüncher-Und Zementierarbeit Kartoniert (TB)

Wir sagen nein zum Vergessen und Verwerfen des künstlerischen Ursprungs welcher noch heute die Ästhetik der Welt formt die längst entschwundene Grundlage für all die Farben in unserer Umgebung legt und bis heute die Vorstellung von Design und Gestaltung prägt. Grundlage ist die Überzeugung dass die Kunst dabei in ganz besonderem Austausch mit den gesellschaftlichen Rahmenbedingungen funktioniert und uns erst im historischen Rückblick Aufschluss über unsere Wirklichkeit gewährt. Wir haben uns daher zum Auftrag gemacht die historischen Dokumente Aufzeichnungen Theorien und Besprechungen die uns in Büchern das Wissen und das Gefühl für die Kunstwissenschaft aber auch in der Disziplin von Design und Gestaltung vermitteln zu bewahren und in ihrer ursprünglichen Form zu erhalten. Dabei soll die höchstmögliche Druckqualität zu einem erschwinglichen Preis angeboten werden. Lernen Sie auch unsere anderen Verlage kennen: mv-history mv-military mv-wirtschaft mv-naturalscience mv-medizin mv-pädagogik mv-socialscience mv-technik mv-philosophy mv-religion mv-kochen mv-literatur mv-arts mv-musik mv-travel

Preis: 17.00 € | Versand*: 0.00 €
Musik lernen-Musik unterrichten (Dartsch, Michael)
Musik lernen-Musik unterrichten (Dartsch, Michael)

Musik lernen-Musik unterrichten , Eine Einführungin die Musikpädagogik , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20140310, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dartsch, Michael, Seitenzahl/Blattzahl: 248, Fachschema: Musikpädagogik~Musikunterricht / Musikpädagogik~Pädagogik / Musik~Bildung / Bildungsmanagement~Bildungsmanagement~Management / Bildungsmanagement~Bildungspolitik~Politik / Bildung, Fachkategorie: Musikwissenschaft und Musiktheorie, Warengruppe: HC/Musiktheorie/Musiklehre, Fachkategorie: Bildungsstrategien und -politik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Breitkopf & Härtel, Verlag: Breitkopf & Härtel, Verlag: Breitkopf & H„rtel KG, Länge: 241, Breite: 172, Höhe: 17, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 32.90 € | Versand*: 0 €
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 1. August 2003 ist es soweit: Auch in NRW ist der flächendeckende Englischunterricht in den Grundschulen NRWs angekommen und mit ihm eine Vielzahl von Veröffentlichungen, wie dieser zu konzeptionieren und strukturieren ist. 
In die Primarschule für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache als zielgleich unterrichtende Sonderschule hat der Englischunterricht dementsprechend auch Einzug gehalten. Was hier allerdings fehlt, ist ein entsprechendes Konzept! 
Die Leitfrage muss also lauten: Wie kann man Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen Englisch lehren, ohne sie zu überfordern? Geht das überhaupt? 
Motivation dieser Arbeit ist es, diesen Fragen nachzugehen und ein brauchbares Konzept für die Erich Kästner-Schule als Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache zu erstellen, das in Zukunft als Leitfaden und als Grundlage weiterer Überlegungen dienen soll. Teile dieser Arbeit werden der entsprechenden Aktualisierung des Schulprogramms dienen. 
Als Leitfaden steht diese Arbeit zwei Adressaten zur Verfügung: Zum einen können sich Fachlehrerinnen der Erich Kästner-Schule hieran orientieren. Zum anderen richtet sich diese Arbeit auch an die weiteren Lehrerinnen der Schule. Diese Arbeit soll für sie eine Einführung darstellen, die durch Transparenz eine Basis für die Zusammenarbeit von Klassen- und Fachlehrerinnen bietet und fächerverbindenden Englischunterricht, wie er im Kollegium erwünscht ist, erlaubt. 
Diese Arbeit teilt sich in einen literaturgestützten und einen eigenverantwortlichen Teil. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann explizit markiert wurden, sind diese streng voneinander getrennt. 
Der erste Teil beschäftigt sich mit den Veröffentlichungen, welche in Bezug auf Englischunterricht in der Primarstufe zu finden sind. Im zweiten Teil wird schließlich das Konzept für die Erich Kästner-Schule entwickelt, indem die in Teil I beschriebenen Konzepte aus der Literatur, die auch für die Erich Kästner-Schule Verbindlichkeit besitzen, reflektiert und zu großen Teilen adaptiert sowie erweitert werden. Da in diesem Bereich bis dato noch keine Grund-lagen zur Verfügung stehen, leistet die Erarbeitung dieses Konzepts Basisarbeit. In Form eines Exkurses wird die Frage behandelt, ob es möglich ist, noch einen Schritt weiter zu gehen und den Englischunterricht sprachheilpädagogisch zu nutzen. (Eierdanz, Rainer)
Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 1. August 2003 ist es soweit: Auch in NRW ist der flächendeckende Englischunterricht in den Grundschulen NRWs angekommen und mit ihm eine Vielzahl von Veröffentlichungen, wie dieser zu konzeptionieren und strukturieren ist. In die Primarschule für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache als zielgleich unterrichtende Sonderschule hat der Englischunterricht dementsprechend auch Einzug gehalten. Was hier allerdings fehlt, ist ein entsprechendes Konzept! Die Leitfrage muss also lauten: Wie kann man Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen Englisch lehren, ohne sie zu überfordern? Geht das überhaupt? Motivation dieser Arbeit ist es, diesen Fragen nachzugehen und ein brauchbares Konzept für die Erich Kästner-Schule als Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache zu erstellen, das in Zukunft als Leitfaden und als Grundlage weiterer Überlegungen dienen soll. Teile dieser Arbeit werden der entsprechenden Aktualisierung des Schulprogramms dienen. Als Leitfaden steht diese Arbeit zwei Adressaten zur Verfügung: Zum einen können sich Fachlehrerinnen der Erich Kästner-Schule hieran orientieren. Zum anderen richtet sich diese Arbeit auch an die weiteren Lehrerinnen der Schule. Diese Arbeit soll für sie eine Einführung darstellen, die durch Transparenz eine Basis für die Zusammenarbeit von Klassen- und Fachlehrerinnen bietet und fächerverbindenden Englischunterricht, wie er im Kollegium erwünscht ist, erlaubt. Diese Arbeit teilt sich in einen literaturgestützten und einen eigenverantwortlichen Teil. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann explizit markiert wurden, sind diese streng voneinander getrennt. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Veröffentlichungen, welche in Bezug auf Englischunterricht in der Primarstufe zu finden sind. Im zweiten Teil wird schließlich das Konzept für die Erich Kästner-Schule entwickelt, indem die in Teil I beschriebenen Konzepte aus der Literatur, die auch für die Erich Kästner-Schule Verbindlichkeit besitzen, reflektiert und zu großen Teilen adaptiert sowie erweitert werden. Da in diesem Bereich bis dato noch keine Grund-lagen zur Verfügung stehen, leistet die Erarbeitung dieses Konzepts Basisarbeit. In Form eines Exkurses wird die Frage behandelt, ob es möglich ist, noch einen Schritt weiter zu gehen und den Englischunterricht sprachheilpädagogisch zu nutzen. (Eierdanz, Rainer)

Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 1. August 2003 ist es soweit: Auch in NRW ist der flächendeckende Englischunterricht in den Grundschulen NRWs angekommen und mit ihm eine Vielzahl von Veröffentlichungen, wie dieser zu konzeptionieren und strukturieren ist. In die Primarschule für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache als zielgleich unterrichtende Sonderschule hat der Englischunterricht dementsprechend auch Einzug gehalten. Was hier allerdings fehlt, ist ein entsprechendes Konzept! Die Leitfrage muss also lauten: Wie kann man Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen Englisch lehren, ohne sie zu überfordern? Geht das überhaupt? Motivation dieser Arbeit ist es, diesen Fragen nachzugehen und ein brauchbares Konzept für die Erich Kästner-Schule als Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache zu erstellen, das in Zukunft als Leitfaden und als Grundlage weiterer Überlegungen dienen soll. Teile dieser Arbeit werden der entsprechenden Aktualisierung des Schulprogramms dienen. Als Leitfaden steht diese Arbeit zwei Adressaten zur Verfügung: Zum einen können sich Fachlehrerinnen der Erich Kästner-Schule hieran orientieren. Zum anderen richtet sich diese Arbeit auch an die weiteren Lehrerinnen der Schule. Diese Arbeit soll für sie eine Einführung darstellen, die durch Transparenz eine Basis für die Zusammenarbeit von Klassen- und Fachlehrerinnen bietet und fächerverbindenden Englischunterricht, wie er im Kollegium erwünscht ist, erlaubt. Diese Arbeit teilt sich in einen literaturgestützten und einen eigenverantwortlichen Teil. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann explizit markiert wurden, sind diese streng voneinander getrennt. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Veröffentlichungen, welche in Bezug auf Englischunterricht in der Primarstufe zu finden sind. Im zweiten Teil wird schließlich das Konzept für die Erich Kästner-Schule entwickelt, indem die in Teil I beschriebenen Konzepte aus der Literatur, die auch für die Erich Kästner-Schule Verbindlichkeit besitzen, reflektiert und zu großen Teilen adaptiert sowie erweitert werden. Da in diesem Bereich bis dato noch keine Grund-lagen zur Verfügung stehen, leistet die Erarbeitung dieses Konzepts Basisarbeit. In Form eines Exkurses wird die Frage behandelt, ob es möglich ist, noch einen Schritt weiter zu gehen und den Englischunterricht sprachheilpädagogisch zu nutzen. , Examensarbeit aus dem Jahr 2004 im Fachbereich Pädagogik - Heilpädagogik, Sonderpädagogik, Note: 1.0, , Sprache: Deutsch, Abstract: Seit dem 1. August 2003 ist es soweit: Auch in NRW ist der flächendeckende Englischunterricht in den Grundschulen NRWs angekommen und mit ihm eine Vielzahl von Veröffentlichungen, wie dieser zu konzeptionieren und strukturieren ist. In die Primarschule für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Sprache als zielgleich unterrichtende Sonderschule hat der Englischunterricht dementsprechend auch Einzug gehalten. Was hier allerdings fehlt, ist ein entsprechendes Konzept! Die Leitfrage muss also lauten: Wie kann man Kinder mit sprachlichen Beeinträchtigungen Englisch lehren, ohne sie zu überfordern? Geht das überhaupt? Motivation dieser Arbeit ist es, diesen Fragen nachzugehen und ein brauchbares Konzept für die Erich Kästner-Schule als Förderschule mit dem Förderschwerpunkt Sprache zu erstellen, das in Zukunft als Leitfaden und als Grundlage weiterer Überlegungen dienen soll. Teile dieser Arbeit werden der entsprechenden Aktualisierung des Schulprogramms dienen. Als Leitfaden steht diese Arbeit zwei Adressaten zur Verfügung: Zum einen können sich Fachlehrerinnen der Erich Kästner-Schule hieran orientieren. Zum anderen richtet sich diese Arbeit auch an die weiteren Lehrerinnen der Schule. Diese Arbeit soll für sie eine Einführung darstellen, die durch Transparenz eine Basis für die Zusammenarbeit von Klassen- und Fachlehrerinnen bietet und fächerverbindenden Englischunterricht, wie er im Kollegium erwünscht ist, erlaubt. Diese Arbeit teilt sich in einen literaturgestützten und einen eigenverantwortlichen Teil. Bis auf wenige Ausnahmen, die dann explizit markiert wurden, sind diese streng voneinander getrennt. Der erste Teil beschäftigt sich mit den Veröffentlichungen, welche in Bezug auf Englischunterricht in der Primarstufe zu finden sind. Im zweiten Teil wird schließlich das Konzept für die Erich Kästner-Schule entwickelt, indem die in Teil I beschriebenen Konzepte aus der Literatur, die auch für die Erich Kästner-Schule Verbindlichkeit besitzen, reflektiert und zu großen Teilen adaptiert sowie erweitert werden. Da in diesem Bereich bis dato noch keine Grund-lagen zur Verfügung stehen, leistet die Erarbeitung dieses Konzepts Basisarbeit. In Form eines Exkurses wird die Frage behandelt, ob es möglich ist, noch einen Schritt weiter zu gehen und den Englischunterricht sprachheilpädagogisch zu nutzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20070804, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Autoren: Eierdanz, Rainer, Auflage: 07003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: erich; Kästner-Schule, Warengruppe: HC/Sonderpädagogik, Behindertenpädagogik, Fachkategorie: Sonderpädagogik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: GRIN Verlag, Länge: 210, Breite: 148, Höhe: 5, Gewicht: 90, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783638298827, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €

Inwiefern können Schülerbewertungen die Qualität der Bildungseinrichtungen beeinflussen und welche Auswirkungen haben sie auf die Schüler, Lehrer und Eltern?

Schülerbewertungen können die Qualität der Bildungseinrichtungen beeinflussen, indem sie potenzielle Schüler und Eltern bei der Au...

Schülerbewertungen können die Qualität der Bildungseinrichtungen beeinflussen, indem sie potenzielle Schüler und Eltern bei der Auswahl einer Schule unterstützen. Positive Bewertungen können das Ansehen der Schule steigern, während negative Bewertungen potenzielle Schüler abschrecken können. Für Schüler können Bewertungen eine Orientierungshilfe bei der Wahl der Schule sein und ihnen helfen, ihre Erfahrungen zu reflektieren. Lehrer können von konstruktivem Feedback profitieren, um ihre Unterrichtsmethoden zu verbessern, während Eltern durch Bewertungen Einblicke in die Qualität der Bildungseinrichtung erhalten und ihre Entscheidungen beeinflussen können.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Inwiefern können Schülerbewertungen dazu beitragen, die Qualität von Bildungseinrichtungen zu verbessern und welche Auswirkungen haben sie auf die Schüler, Lehrer und Eltern?

Schülerbewertungen können dazu beitragen, die Qualität von Bildungseinrichtungen zu verbessern, indem sie den Schulen Feedback zu...

Schülerbewertungen können dazu beitragen, die Qualität von Bildungseinrichtungen zu verbessern, indem sie den Schulen Feedback zu ihren Lehrmethoden, dem Schulklima und anderen Aspekten des Schullebens geben. Dies ermöglicht es den Schulen, gezielt an Verbesserungen zu arbeiten und die Bedürfnisse der Schüler besser zu erfüllen. Für Schüler können Bewertungen ein Gefühl der Mitbestimmung und des Einflusses auf ihre Bildungserfahrung vermitteln, während Lehrer von konstruktivem Feedback profitieren können, um ihre Unterrichtsmethoden zu optimieren. Eltern können durch Schülerbewertungen ein besseres Verständnis für die Erfahrungen ihrer Kinder in der Schule gewinnen und so aktiv an der Gestaltung der Bildungseinrichtungen teilhaben.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Inwiefern können Schülerbewertungen die Qualität der Lehre in Schulen und Universitäten beeinflussen und welche Auswirkungen haben sie auf das Lernumfeld und die Leistung der Schüler?

Schülerbewertungen können die Qualität der Lehre beeinflussen, indem sie Lehrkräften Feedback zu ihrer Unterrichtsmethodik, ihrem...

Schülerbewertungen können die Qualität der Lehre beeinflussen, indem sie Lehrkräften Feedback zu ihrer Unterrichtsmethodik, ihrem Engagement und ihrer Kommunikation geben. Dies kann dazu beitragen, dass Lehrkräfte ihre Methoden anpassen und verbessern, um den Bedürfnissen der Schüler besser gerecht zu werden. Darüber hinaus können Schülerbewertungen das Lernumfeld positiv beeinflussen, indem sie dazu beitragen, eine offene und transparente Kommunikation zwischen Lehrkräften und Schülern zu fördern. Dies kann das Vertrauen der Schüler in ihre Lehrkräfte stärken und zu einer verbesserten Lernatmosphäre beitragen. Schließlich können Schülerbewertungen auch die Leistung der Schüler beeinflussen, indem sie dazu beitragen, dass Lehrkräfte auf die individuellen

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Inwiefern beeinflusst die Schülerbewertung das Selbstwertgefühl und die Motivation der Schüler in der Schule, und welche Maßnahmen könnten ergriffen werden, um sicherzustellen, dass Schülerbewertungen konstruktiv und unterstützend sind?

Die Schülerbewertung kann einen erheblichen Einfluss auf das Selbstwertgefühl und die Motivation der Schüler haben, da sie sich da...

Die Schülerbewertung kann einen erheblichen Einfluss auf das Selbstwertgefühl und die Motivation der Schüler haben, da sie sich dadurch bewertet und beurteilt fühlen. Negative Bewertungen können das Selbstwertgefühl beeinträchtigen und die Motivation verringern, während positive Bewertungen das Selbstwertgefühl stärken und die Motivation steigern können. Um sicherzustellen, dass Schülerbewertungen konstruktiv und unterstützend sind, könnten Maßnahmen ergriffen werden, wie z.B. die Förderung eines konstruktiven Feedbacks, das auf Verbesserung und Wachstum ausgerichtet ist, die Sensibilisierung der Lehrkräfte für die Auswirkungen ihrer Bewertungen auf die Schüler und die Schaffung eines unterstützenden und positiven Lernumfelds, in dem Sch

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Sportpädagogik (Balz, Eckart~Kuhlmann, Detlef)
Sportpädagogik (Balz, Eckart~Kuhlmann, Detlef)

Sportpädagogik , Ein Lehrbuch in 14 Lektionen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 5. Auflage, Erscheinungsjahr: 20150115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportwissenschaft studieren#1#, Autoren: Balz, Eckart~Kuhlmann, Detlef, Auflage: 15005, Auflage/Ausgabe: 5. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 221, Abbildungen: 3 schw.-w. Abb., Keyword: Sportwissenschaft; Pädagogik; Wissenschaft; Studium; Gesundheitsförderung; Entscheidungsgrundlagen; Forschungsmethoden; Sportstudium; Sportengagement, Fachschema: Sport / Theorie, Forschung, Studium~Sport / Sportunterricht~Sportunterricht, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportwissenschaft, Sportunterricht, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer + Meyer Fachverlag, Verlag: Meyer & Meyer, Länge: 211, Breite: 149, Höhe: 17, Gewicht: 330, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger: A7482180 A5409526, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 50554

Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
Langenscheidt Krimis Für Kids - Der Krimi-Sammelband Zum Englischlernen  Kartoniert (TB)
Langenscheidt Krimis Für Kids - Der Krimi-Sammelband Zum Englischlernen Kartoniert (TB)

3 spannende Geschichten zum Englisch lernen in einem Band 3 Spannende Krimis auf Deutsch mit englischen Dialogen Leichter Zugang zur Fremdsprache für schnellen Lernerfolg 30 % Englischanteil Story I: Coras geplanter Wanderritt findet ein unschönes Ende als die bildschöne Stute Diva nicht mehr auf der Weide steht. Alles deutet auf einen Diebstahl hin - Cora Pam und Matt wollen den Pferdedieben das Handwerk legen.Story II: Jahne ist fasziniert von den gruseligen Geschichten des alten Leuchtturms von Eastbourne. Als sie mit ihren Freunden Tom und Sophie den maroden Leuchtturm erkundet entdecken die drei eine geheimnisvolle Botschaft.Story III: Britta besucht mit ihren Verwandten die schottischen Highlandgames: Baumstammwerfen Steinestoßen und Dudelsackspiel - das wird spannend! Doch dann hört Britta ein unheimliches Geräusch aus den Tiefen des Schlosshotels ...

Preis: 12.95 € | Versand*: 0.00 €
Frühe Bildung als elementare Grundlage für unsere Zukunft findet immer mehr in der Kita statt. Kreative Räume werden dort von ErzieherInnen mit Wissen und Handeln ausgefüllt. Ganz nebenbei erwerben Kinder anhand von kunstpädagogischen Projekten sämtliche Kompetenzen, die notwendig sind, um ihren Lebensweg erfolgreich zu gestalten und ihre individuellen Ausdrucksweisen zu finden. 

Das Buch stellt beispielhaft einzigartige Projekte vor, die durch die Tätigkeit der Autorinnen in der Fantasiewerkstatt entstanden. Das Buch mit vielen farbigen Abbildungen lädt ErzieherInnen und PädagogInnen dazu ein, sich auf die ganz eigenen Welten einzulassen, die während solcher Projekte entstehen, ihr Wissen in der kunstpädagogischen Projektarbeit zu vertiefen sowie Ideen und Anregungen zu erhalten, um eigene kunstpädagogische Projekte im Kita-Alltag umzusetzen. (Tersteegen, Waltraud~Rehmann, Petra)
Frühe Bildung als elementare Grundlage für unsere Zukunft findet immer mehr in der Kita statt. Kreative Räume werden dort von ErzieherInnen mit Wissen und Handeln ausgefüllt. Ganz nebenbei erwerben Kinder anhand von kunstpädagogischen Projekten sämtliche Kompetenzen, die notwendig sind, um ihren Lebensweg erfolgreich zu gestalten und ihre individuellen Ausdrucksweisen zu finden. Das Buch stellt beispielhaft einzigartige Projekte vor, die durch die Tätigkeit der Autorinnen in der Fantasiewerkstatt entstanden. Das Buch mit vielen farbigen Abbildungen lädt ErzieherInnen und PädagogInnen dazu ein, sich auf die ganz eigenen Welten einzulassen, die während solcher Projekte entstehen, ihr Wissen in der kunstpädagogischen Projektarbeit zu vertiefen sowie Ideen und Anregungen zu erhalten, um eigene kunstpädagogische Projekte im Kita-Alltag umzusetzen. (Tersteegen, Waltraud~Rehmann, Petra)

Frühe Bildung als elementare Grundlage für unsere Zukunft findet immer mehr in der Kita statt. Kreative Räume werden dort von ErzieherInnen mit Wissen und Handeln ausgefüllt. Ganz nebenbei erwerben Kinder anhand von kunstpädagogischen Projekten sämtliche Kompetenzen, die notwendig sind, um ihren Lebensweg erfolgreich zu gestalten und ihre individuellen Ausdrucksweisen zu finden. Das Buch stellt beispielhaft einzigartige Projekte vor, die durch die Tätigkeit der Autorinnen in der Fantasiewerkstatt entstanden. Das Buch mit vielen farbigen Abbildungen lädt ErzieherInnen und PädagogInnen dazu ein, sich auf die ganz eigenen Welten einzulassen, die während solcher Projekte entstehen, ihr Wissen in der kunstpädagogischen Projektarbeit zu vertiefen sowie Ideen und Anregungen zu erhalten, um eigene kunstpädagogische Projekte im Kita-Alltag umzusetzen. , Frühe Bildung als elementare Grundlage für unsere Zukunft findet immer mehr in der Kita statt. Kreative Räume werden dort von ErzieherInnen mit Wissen und Handeln ausgefüllt. Ganz nebenbei erwerben Kinder anhand von kunstpädagogischen Projekten sämtliche Kompetenzen, die notwendig sind, um ihren Lebensweg erfolgreich zu gestalten und ihre individuellen Ausdrucksweisen zu finden. Das Buch stellt beispielhaft einzigartige Projekte vor, die durch die Tätigkeit der Autorinnen in der Fantasiewerkstatt entstanden. Das Buch mit vielen farbigen Abbildungen lädt ErzieherInnen und PädagogInnen dazu ein, sich auf die ganz eigenen Welten einzulassen, die während solcher Projekte entstehen, ihr Wissen in der kunstpädagogischen Projektarbeit zu vertiefen sowie Ideen und Anregungen zu erhalten, um eigene kunstpädagogische Projekte im Kita-Alltag umzusetzen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201905, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tersteegen, Waltraud~Rehmann, Petra, Seitenzahl/Blattzahl: 101, Keyword: Bildung; Erzieher; Grundschule; Kindergarten; Kindertagesstätte; Kindheit; Kompetenzen; Pädagogik, Fachschema: Sozialarbeit~Gesundheitswesen~Pädagogik / Kindergarten, Vorschulalter~Kunsterziehung~Kunstunterricht, Fachkategorie: Gesundheitssystem und Gesundheitswesen~Vorschule und Kindergarten~Frühkindliche Pflege & Bildung~Unterricht und Didaktik: Kunst, allgemein, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Soziale Arbeit, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus-Verlag, Verlag: Lambertus, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 12, Gewicht: 508, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2690378

Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
Voet, Jessica: Hunde in der Schule. Inwieweit wirkt sich die hundegestützte Pädagogik auf das Sozialverhalten der Schüler und Schülerinnen aus?
Voet, Jessica: Hunde in der Schule. Inwieweit wirkt sich die hundegestützte Pädagogik auf das Sozialverhalten der Schüler und Schülerinnen aus?

Hunde in der Schule. Inwieweit wirkt sich die hundegestützte Pädagogik auf das Sozialverhalten der Schüler und Schülerinnen aus? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 27.95 € | Versand*: 0 €
Teachers Bringing Out the Best in Teachers (Blase, Jo~Blasé, Joseph)
Teachers Bringing Out the Best in Teachers (Blase, Jo~Blasé, Joseph)

Teachers Bringing Out the Best in Teachers , A Guide to Peer Consultation for Administrators and Teachers , > , Erscheinungsjahr: 20060608, Produktform: Leinen, Beilage: HC gerader Rücken kaschiert, Autoren: Blase, Jo~Blasé, Joseph, Seitenzahl/Blattzahl: 168, Themenüberschrift: EDUCATION / General, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Fachkategorie: Pädagogik, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Corwin, Länge: 260, Breite: 183, Höhe: 14, Gewicht: 525, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: internationale Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover,

Preis: 65.76 € | Versand*: 0 €
Übersicht Der Bekanntesten Mineralwässer Siebenbürgens  Kartoniert (TB)
Übersicht Der Bekanntesten Mineralwässer Siebenbürgens Kartoniert (TB)

Eine Reise in die Vergangenheit. Schon zu längst vergessenen Zeiten war der Mensch ergriffen von Fernweh und seinem Bedürfnis fremde Kulturen und Länder zu entdecken. Ob nun aus gesellschaftlicher geschäftlicher und wissenschaftlicher Notwendigkeit oder aber als Möglichkeit seinen Geist zu weiten und fremde Luft zu atmen. Und um ebendiese Berichte Erlebnisse Geschichten und das Wissen über die Begegnungen und das Aufeinandertreffen verschiedenster Kulturen und Menschen zu bewahren ist es uns ein Anliegen die fast vergessenen Texte aus der längst vergangenen Zeit zu erhalten. Bücher enthalten das Wissen der Menschheit der vergangenen Jahrzehnte - oft sogar Jahrhunderte. Und während der Mensch glaubt die Welt sei bereits endgültig entdeckt kann in denen von uns aufbereiteten Werken alte Entdeckungen nachvollzogen aber auch mit einem anderen Blickwinkel fundiert auf den Erkenntnissen unserer Vorfahren die Weiten der Welt entdeckt werden. Hierfür bieten wir die bestmögliche Druckqualität zu einem erschwinglichen Preis welche jedoch das ursprüngliche Wesen der Texte erhält. Lernen Sie auch unsere anderen Verlage kennen: mv-history mv-military mv-wirtschaft mv-naturalscience mv-medizin mv-pädagogik mv-socialscience mv-technik mv-philosophy mv-religion mv-kochen mv-literatur mv-arts mv-musik mv-travel

Preis: 16.50 € | Versand*: 0.00 €
Englisch Wie Von Selbst Für Beruf & Büro (Original Birkenbihl) Audio-Cd - Rainer Gerthner  Original Birkenbihl-Sprachkurs (Hörbuch)
Englisch Wie Von Selbst Für Beruf & Büro (Original Birkenbihl) Audio-Cd - Rainer Gerthner Original Birkenbihl-Sprachkurs (Hörbuch)

Sprachenlernen leichtgemacht mit dem ORIGINAL BIRKENBIHL-SPRACHKURS.Schneller Lernerfolg garantiert! · Bis zu 75% Zeit sparen · Stures Pauken verboten! · Grammatik intuitiv erfassenInkl. Gratis-Schnupper-Abo für die Online-Versionen dieses KursesInkl. 25% Rabatt-Gutschein für die Download-Version dieses Kurses GEHIRN-GERECHT LERNEN? Ja gern! Dieser Sprachkurs ist etwas Besonderes denn die Birkenbihl-Methode beruht auf dem gehirn-gerechten Lernen. Vergessen Sie stures Pauken: In vier einfachen Schritten erfassen Sie die Grundlagen der neuen Sprache intuitiv wie beim Erwerb Ihrer Muttersprache. Mit diesem Sprachkurs haben Sie wirklich Spaß beim Lernen! Die abwechslungsreiche Geschichte die in diesem Sprachkurs erzählt wird kombiniert mit der hunderttausendfach erprobten Birkenbihl-Methode bringt Sie schnell zum gewünschten Erfolg! IN 4 SCHRITTEN ZUM ERFOLG: 1. Die Bedeutung erfassen: Lesen Sie sich den deutschen Text aufmerksam durch und stellen Sie sich die Handlung bildhaft wie in einem Film vor Ihrem inneren Auge vor. Dieser Film erleichtert den Lernprozess. Wiederholen Sie diese Übung dann mit der Wort-für-Wort-Übersetzung (Dekodierung). 2. Hören/Aktiv Hören Sie sich den Text in der Zielsprache an und lesen Sie gleichzeitig die deutsche Dekodierung mit: Ihr Gehirn verbindet den »Film« jetzt mit den Worten der neuen Sprache. 3. Hören/Passiv: Lassen Sie den Text in der neuen Sprache leise im Hintergrund laufen während Sie anderen Tätigkeiten nachgehen. So verankern Sie die Satzstruktur und Sprachmelodie der neuen Sprache ganz ohne zusätzlichen Zeitaufwand im Unterbewusstsein. 4. PRAXIS! Sprechen - Lesen - Schreiben: Trainieren Sie das Sprechen Lesen und Schreiben in der neuen Sprache. Setzen Sie dabei eigene Schwerpunkte und bereiten Sie sich gezielt auf bestimmte Situationen vor. Dieser Sprachkurs enthält: -> 4 CDs (Audio) mit ca. 190 Min. Gesamtlaufzeit -> sämtliche Arbeitsblätter als PDF-Datei auf CD-ROM und als Download zum Ausdrucken -> ausführliche Einführung in die Birkenbihl-Methode -> inkl. Gratis-Schnupper-Abo für die Onlineversion dieses Kurses-> inkl. 25% Rabattgutschein für die Downloadversion dieses Kurses

Preis: 39.99 € | Versand*: 0.00 €
Lehrportfolios für den akademischen Kontext erstellen (Reichmann, Eva~Sievert, Bianca)
Lehrportfolios für den akademischen Kontext erstellen (Reichmann, Eva~Sievert, Bianca)

Lehrportfolios für den akademischen Kontext erstellen , Ein praktisches Handbuch , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201606, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Lehre gestalten##, Autoren: Reichmann, Eva~Sievert, Bianca, Seitenzahl/Blattzahl: 154, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik, Fachkategorie: Bildungssysteme und -strukturen, Warengruppe: HC/Bildungswesen (Schule/Hochschule), Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: beruf & leben GbR, Verlag: beruf & leben GbR, Verlag: Reichmann, Eva, Dr., Länge: 211, Breite: 142, Höhe: 15, Gewicht: 233, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 16.90 € | Versand*: 0 €

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.